Die letzte Ausgabe der "Bürgermeister INFO" zeigt Missstände am Abfallsammelzentrum und kündigt die Löschung der Zutrittsberechtigungen aller registrierten Benutzer an. Desweiteren wird in der "Bürgermeister INFO" von der Schließung des Zutrittsystems geschrieben, falls die Missstände anhalten.
Wir von Gramat Voran schlagen alternative Ansätze vor um die Missstände zu beseitigen.
- Aufklärung der Nutzer,
- Unterstützung bei der richtigen Entsorgung der Abfälle und
- gezielte Kontrollen am Abfallsammelzentrum
sollen dabei helfen die falsche Entsorgung der Abfälle zu vermeiden und weiterhin den Gramatneusiedlern den Zutritt zum Abfallsammelzentrum bequem über die E-Card zu ermöglichen.
Weitere Informationen zur richtigen Entsorgung ihres Müll finden Sie im Trenn-ABC unter www.trennabc.at und auf der Seite des Abfallverbands Schwechat.
Weiter zum Flyer "Müll entsorgen - aber richtig!"